4. Bestellrunde startet im Juli!

4. Bestellrunde? Ich dachte, es gäbe nur drei? Nein, aus drei macht vier und dann mal schauen, wie viele noch… Die ganze Zeit haben wir kommuniziert, dass es nur drei Bestellrunden für die Balkonsolaraktion geben sollte. Denn es gibt noch mehr zu tun und noch so viel Raum für spannende Projekte in Viernheim, dass wir, Alois Huber und Wolfram Theymann, es uns offen halten wollten, nach drei Runden auch mal anderes anzugehen. Nun ist es anders gekommen.

Die Aktion mit Sammelbestellungen von Balkonsolarmodulen ist ein großer Erfolg geworden. Nicht nur die Zahl der bestellten Module und die Zahl der aktiven Bestellerinnen und Besteller ist beeindruckend, nein, auch das, was sich aus der Aktion entwickelt hat, lässt aufhorchen.

Es geht weiter!

Und so kam es, dass Menschen kamen und die Beschränkung auf drei Bestellrunden infrage stellten, und sich anboten, die Aktion fortzuführen. Na klar, wenn mehr mitmachen, kann man sich die Arbeit teilen! Insofern: Es geht weiter!

Markus Schmitt wird die Leitung, Organisation und Administration übernehmen. Mal schauen, ob wir noch ein paar Menschen finden für die persönliche Beratung. Demnächst also mehr dazu! Die Planung der vierten Runde ist angelaufen.

Nun gibt es also die vierte Runde UND wir können trotzdem weitere Projekte angehen! 🙂

12. Juli 2023, Infoabend für die vierte Bestellrunde

Wer will, kann sich schon den Termin für den Infoabend für die 4. Bestellrunde vormerken. Es ist der 12. Juli 2023 um 18.30 Uhr in der Kulturscheune. Auch dazu hier und an anderer Stelle demnächst mehr!

Schreibe einen Kommentar